Samstag, 14. Januar 2012

Urlaub

Ich bin ja schon sooo aufgeregt! Morgen geht's auf ins Haus Hirt nach Bad Gastein! Wir waren voriges Jahr schon dort! Das ist soooo ein tolles Kinderhotel (Kakao am Nachmittag, Splash Time im Spa Bereich, eigene Schneebuggies, hauseigene Babyphones, Kinderbetreuung, usw) mit Aveda Spa und Ayurveda Essen! Hoffe die haben auch was für Veganer!
Da werden wir uns alle wohlfühlen. Und abends wird es für uns Erwachsene besonders toll! Für die Kinder gibt's vor dem normalen Abendessen ein Kinderessen. Danach ist im "Kinderzimmer" die Hölle los und wir können in Ruhe Abendessen *freu*!

Ich habe mir heuer 2 Ayurvedamassagen vorgenommen und 3-4 Mal Detoxwickel als Vorbereitung auf meine Detoxwochen, die ich gleich im Anschluss an den Urlaub starten werde! Wer da mitmachen will ist herzlich eingeladen bei CrazySexyDetox zu uns zu stoßen!

Werde zwischendrin mal ein paar Fotos vom Hotel reinstellen, denn alleine die Decke vom Restaurant ist es wert gesehen zu werden :)


1 Kommentar:

  1. ohh .. habe mir gerade das hotel angeschaut. das ist ja ein traum. und die lage <3 erzähl mal, wie es war.

    AntwortenLöschen