Mittwoch, 4. Januar 2012

Jetzt geht's los!!

Also eigentlich erst morgen! Morgen beginnt bei CrazySexyDetox eine neue 3- wöchige Detoxrunde auf die ich mich persönlich schon wahnsinnig freue! Entgiften, klar im Kopf werden, weniger Symptome meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten! Obwohl ich nicht komplett mitmachen kann, denn mir kommt ein einwöchiger Urlaub in einem Ayurvedahotel dazwischen auf den ich mich aber auch schon seeeehr freue!

Schwer wird es wieder werden kein Brot (bööööses Gluten!) mehr zu essen! Da habe ich ein richtiges Suchtverhalten! Alleine der Geruch von frischem Brot! Puuh - davor hab ich schon ein bisschen Angst! Aber das wird nach ein paar Tagen hoffentlich besser!

Zur Zeit lese ich das Buch "Fit for Life". Sehr interessant! Review gibt's später!
Auf Grund des Buches gab es heute morgen mehr als einen halben Liter frisch gepressten Orangensaft und wenn ich vor Mittag nochmal Hunger bekomme gibt's NUR Obst (bei schlimmen HUNGER auch mal eine Banane)!

So- Wünscht mir Glück und: Durchhaltevermögen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen